Inhaltsverzeichnis

Donnerstag, 23. Mai 2013

Sport ist Mord?

Ja, ich bring mein Fettgewebe um und schick es wieder dahin wo es her kam.

Ahoi meine lieben Leser,

wie einige sicher schon in meinem Sport Haul gesehen haben, entschied ich mich vor genau einer Woche mich im Fitnessstudio anzumelden, denn nach einer langen Sport freien und Bewegungs armen Phase -aus Gesundheitlichen gründen-  wollte ich wieder zu Kräften kommen.

Nun trug es sich zu das ich mich mit meiner Trainerin Jojo wog bei 88,2 kg blieb die Waage stehen!
Nun gut da ich in einige -fast alle- meiner Jeans nicht mehr passte hatte ich mit einer Gewichtszunahme gerechnet aber mit 8 Kilo seit dem letzten wiegen -wo ich auch schon zugelegt hatte- damit hatte ich nicht gerechnet!

Laut BMI  würden ca 3 kg reichen damit ich wieder im Normalen Bereich bin, aber seien wir mal ehrlich wenn man sich schon ans Abnehmen und eine Ernährungsumstellung macht will man auch ein ordentliches ZIEL!

Mein Ziel lautet eine 7 vor meinem Gewicht stehen zu haben nun könnt ich auch einfach soviel futtern bis ich 700 kg wiege dann wäre mir ein Platz im Buch der Rekorde sicher, in meine Jeans passen würde ich trotzdem nicht!

Darum werde ich jetzt versuchen 10 Kg abzunehmen!

Alles in allem würde das bei einer Körpergröße von 1,84 m bedeuten das ich einen BMI 23 hätte.

Nun ist der Zeitraum den ich mir setzte eigentlich unendlich aber da ich mich am Team Veggie  orientiere und die Mädels nun ja schon 4 Wochen dabei sind hab ich jetzt noch 6 Wochen!

Meine Ernährung richte ich dabei Hauptsächlich nach Tines Plan und dem Plan von Karl Ess!
Ich esse also vegetarisch!

Was den Sport an geht Hat mir die liebe Jojo einen Plan zusammen gestellt dieser Besteht aus Muskeltraining und  Cardio!

Falls euch die Näheren Details interessieren und ich Darüber bloggen oder ein Video drehen soll würde ich mich über eine Rückmeldung von euch freuen.

Liebe Grüße,
Euer Sport Hase :)

Ps.: Ich trainiere alle 2 Tage bzw diese Woche habe ich jeden Tag außer Sonntag trainiert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen